VFCG.de

Der Kartenvorverkauf findet wie immer an der Saisoneröffnung statt.

Dort können Karten für unsere Abendveranstaltungen erworben werden.

Alle Karten, welche nach diesem Vorverkauf noch verfügbar sind, können Online oder
bei Generali Versicherung: Frank Jochum Bismarckstraße 4, 61169 Friedberg (Hessen) gekauft werden!

Öffnungszeiten :  09:30–12:3015:00–18:00

 

Muss ich Gebühren für den Onlinekauf zahlen?
Ja. Kostenlose Tickets gibt es an der Abendkasse, solange der Vorrat reicht, oder bei Generali Versicherung: Frank Jochum Bismarckstraße 4, 61169 Friedberg (Hessen).

Wie werden die Sitzplätze vergeben? 
Für die Party danach gibt es keine Sitzplätze

Ist meine Registrierung/mein Ticket übertragbar? 
Ja, Sie können für sich und für andere Personen kaufen. Die Tickets sind NICHT personengebunden.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? 
Ja, bringen Sie auf jeden Fall das Ticket zum Veranstaltungstag mit. Ohne Ticket können wir Ihnen keinen Einlass gewähren.

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus? 
Die Tickets können NICHT zurückgenommen werden.

Der Name auf der Registrierung/dem Ticket stimmt nicht mit dem Namen des Teilnehmers überein. Ist das ein Problem? 
Dies ist kein Problem, da Sie sowohl für sich, als auch für andere Personen Tickets kaufen können. Der Käufer bekommt alle Tickets per EMail übersandt und ist somit für diese verantwortlich.

Kann ich mein Ticket kopieren? 
Sie können zwar ihr Ticket kopieren, allerdings bringt dies nichts. Jedes Ticket ist mit einem individuellen Code ausgestattet. Dieser Code wird am Veranstaltungstag geprüft und ist somit nur einmal gültig.

football odds movements oddslot dropping odds compare soccer odds

Was passiert, wenn jemand schon mein Ticket genutzt hat? 
Sie selbst sind für Ihr Ticket verantwortlich. Sie bekommen als einziger das Ticket per EMail. Sollte jemand ihren Ticketcode am Veranstaltungstag bereits genutzt haben, müssen wir davon ausgehen, dass es sich bei Ihrem Ticket um ein Duplikat handelt.

Wieso steht nicht auf jedem Ticket der Name des Inhabers? 
Dies würde voraussetzen, dass beim Ticketkauf jede Person angelegt und damit auch der Name und die EMail-Adresse jeder Person im System hinterlegt wird. Wir haben uns dazu entschieden, dies nicht zu tun. Da die Tickets nur an den Käufer gehen, ist dieser für seine Tickets selbst verantwortlich und hat Sorge zu tragen, dass seine Tickets nicht dupliziert werden, oder in falsche Hände geraten.