VFCG.de


Neuer Sitzungspräsident weckt Lust auf die kommende Kampagne.

 

So konnte man es in der Wetterauer Zeitung lesen. Nach einem gelungenen Sommerfest der VFCG und der Einführung durch den neuen Sitzungspräsidenten Hans-Jürgen "Löwi" Löw, war sich wohl jeder darüber klar, da geht der Fasching weiter!

Nach einer Begrüssungsrede die eigentlich ein Telefongespräch mit Löwi’s Mutter war, folgten viele Spiele, Kuchen, Torten, Cocktails, Getränke und leckeres vom Grill. Immer mehr Aktive und Freunde der VFCG kamen noch bis spät in die Nacht zum Sommerfest der VFCG. DJ Niels sorgte für die entsprechende musikalische Untermalung des Abends und eine reichhaltige Tombola sorgt für glückliche Gewinner. Nach diesem gelungenen Sommerfest waren sich alle einig, dass uns eine tolle, lustige und abwechslungsreiche  Saison 2012 erwartet.

 

Hier der Link zum WZ Artikel und zu den Bildern des Sommerfestes 2011.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen