VFCG.de

 

Die neue Saison hat begonnen und unsere Narren haben sich am 11.11.2011 auf der Kaiserstrasse in Friedberg eingefunden, um dieses besondere Datum und den Beginn der Faschingszeit gebührend zu feiern.Das Narrenschiff nahm die Reise durch Friedberg auf und legte am Elvis Presley Platz an um dem Volk vom Beginn der Narrenzeit zu berichten. Es wurde gefeiert, gesungen gelacht und auch die ersten Süßwaren glitten elegant durch die Luft. Dies Saison hat begonnen!

 

 

Am 12.112011 wurde dann die große Eröffnungsparty der VFCG im Skiclubheim Friedberg gefeiert. Dort gab es die ersten Karten für die neue Saison zu kaufen und die ersten Orden wurden verteilt. Nach dem wach küssen der Fasnacht und einigen Tanzdarbietungen wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und gelacht. Die Band „JAM PACK“ spielte bis spät in die Nacht und wurde danach vom DJ abgelöst.

 

Die Bilder finden Sie in unserer Galerie und die Zeitungsartikel unter Presse.

 

Gruß Webmaster Stefan

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen