VFCG.de

 

Die 1. Kostümsitzung haben wir geschafft :)

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten, muss man sagen, dass der Abend absolut gelungen war. Alle hatten ihren Spaß und waren vom "neuen Programm" der VFCG mehr als beeindruckt.

Selbst die Presse sagte "Seid 25 Jahren haben wir sowas beeindruckendes nicht mehr in der Stadthalle von der VFCG gesehen." Na wenn das mal kein Lob ist!?!

 

In diesem Sinn gehts nun gleich zur Seniorensitzung, dafür gibt es übrigens noch Karten an der Kasse. Die 2. Kostümsitzung ist ausverkauft. Wer uns trotzdem sehen will kann sich an sich an uns wenden und eine der DVDs oder Blue Rays der 1. Sitzung kaufen.

 

Helau und noch eine schöne Faschingszeit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen