VFCG.de

Vor zwei Jahr ist sie gestartet, die Rosenmontagsparty der VFCG und war jedes Mal ein ausverkaufter Hit.
Auch in diesem Jahr laden wir wieder zur Party ein,
um gemeinsam mit Frankenstein, Hexen, Prinzessinen, Cowboys und anderen Kostümen zu feiern.
  
Location bleibt das alte Frühstücksrestaurant der Stadthalle.
Seit letztem Jahr gibt es die Tickets bereits im Vorverkauf um das lange Warten in der Kälte zu verhindern.
Sollten noch Tickets da sein, gibt es diese natürlich an der Abendkasse
(Wir weisen allerdings ausdrücklich daraufhin, dass letztes Jahr die Party ausverkauft war und man sich daher bereits im Vorfeld Tickets sichern sollte. )

DJ Niels und DJ Da Trumpp werden an den Turntables wieder für super Stimmung und tanzbare Musik sorgen.
Wir freuen uns gemeinsam mit euch die Bude zu rocken und hoffen, dass ihr auch dieses Jahr wieder VERKLEIDET erscheint.
Die Altersuntergrenze wurde bewusst auf 25 gesenkt, da die Nachfrage der letzten beiden Jahre sehr groß war.
Tickets sind auf www.vfcg.de erhältlich. An der Abendkasse nur, solange der Vorrat reicht.